25.10.2016

Marc Almert gewinnt internationale Gaggenau Sommelier Awards 2016. Genusskultur mit Wein, Kaffee und Kunst.

Gaggenau_PI_Sommelier_Awards_2016 © © VECCHI & DI NOZZI für Gaggenau

In einem spannenden Finale setzte sich Marc Almert durch und wurde zum Sieger und internationalen Gaggenau Kulturbotschafter gekürt. Auf dem zweiten und dritten Platz folgen Tansy Zhao und Norbert Dudziński (von links nach rechts: Norbert Dudziński, Marc Almert und Tansy Zhao). © VECCHI & DI NOZZI für Gaggenau

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext 598 ZeichenPlaintext

die Kulturmetropole Wien war am 19. Oktober 2016 Schauplatz der Preisverleihung zu den zweiten Gaggenau Sommelier Awards. Hier wurde Wein- und Kaffeekultur traditionell zelebriert. In einer spannenden Finalrunde präsentierten sich fünf aufstrebende Sommeliers vor einer Jury und internationalen Journalisten. Sie gaben Einblicke in ihr Fachgebiet und überzeugten mit Kompetenz. Nach zwei Wettbewerbstagen wurde Marc Almert zum internationalen Gaggenau Sommelier und Kulturbotschafter 2016 gewählt, gefolgt von Tansy Zhao und Norbert Dudziński auf den Plätzen zwei und drei.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (1)

Gaggenau_PI_Sommelier_Awards_2016
1 831 x 1 218 © © VECCHI & DI NOZZI für Gaggenau