12.02.2024

GAGGENAU PRÄSENTIERT AUF DER MILAN DESIGN WEEK 2024 „THE ELEVATION OF GRAVITY“

Gaggenau, Hersteller luxuriöser Kücheneinbaugeräte, kehrt im April 2024 auf die Milan Design Week zurück. Wie bereits in 2022 bespielt Gaggenau erneut den ikonischen Glaspavillon der Villa Necchi.

Die einwöchige Veranstaltung bietet eine spannende Reihe von Gesprächen, interaktiven Formaten und Workshops mit Gaggenau Designer:innen und Meinungsführer:innen der internationalen Architektur- und Design-Szene. Gaggenau stellt darüber hinaus seine neue, visionäre Markenphilosophie vor und gibt eine exklusive Vorschau auf faszinierende neue Produkte. Damit wird der Grundstein für eine neue Ära in der Welt der Luxus-Kücheneinbaugeräte gelegt.

Dr. Peter Goetz, Managing Director von Gaggenau: „Wir freuen uns immer sehr auf Mailand. Gaggenau wird ein immersives Highlight inszenieren, ein Muss für alle Besucher:innen der Design Week: The Elevation of Gravity. Das architektonische Meisterwerk betont die unwiderstehliche Anziehungskraft einer Handwerkskunst, die Konventionen hinter sich lässt und unser Leben bereichert. Mit diesem Einblick in unsere Vorhaben für dieses Jahr ermöglichen wir Besucher:innen einen persönlichen Zugang zu unserer Vision und eine einmalige Gelegenheit, diese in vollem Umfang zu erleben.“

SAVE THE DATES:
Virtuelle Presse-Preview live aus Mailand im Livestream:
Dienstag, 12. März 16:00 Uhr mit hochrangigen Vertretern aus Management und Design von Gaggenau sowie dem Architekten der Ausstellung. Unter folgendem Link können Sie sich für den Livestream anmelden.

Presse-Preview vor Ort während der Milan Design Week:
Montag, 15. April 2024 in 2 Slots. Details folgen.

OFFIZIELLE AUSSTELLUNG:
„The Elevation of Gravity“ ist von Dienstag, 16. April bis Sonntag, 21. April 2024 geöffnet. Adresse:

Via Mozart, 14, 20122 Milano, Italien. Alle Informationen zur Gaggenau Ausstellung in Mailand.

Gaggenau ist Hersteller von hochwertigen Hausgeräten und gilt als Innovationsführer für Technologie und Design „Made in Germany“. Das Unternehmen, dessen Geschichte bis ins Jahr 1683 zurückreicht, hat mit international vielfach prämierten Produkten die private Küche immer wieder revolutioniert. Der Erfolg basiert auf dem technologischen Fortschritt und einer klaren Formensprache, kombiniert mit perfekter Funktionalität. Seit 1995 ist Gaggenau ein Tochterunternehmen der BSH Hausgeräte GmbH, München, und heute weltweit in über 50 Ländern mit Flagship Showrooms in den Metropolen vertreten. Die Luxusmarke ist Gründungsmitglied im Meisterkreis, deren Mitglieder für die Kultur der Exzellenz in und aus Deutschland stehen. Der Unterschied heißt Gaggenau.

www.gaggenau.com/at

Gaggenau presents ‘The Elevation of Gravity’ from 16tth – 21st April 2024 at Villa Necchi Campiglio in Milan